Announcement

Collapse
No announcement yet.

IIS installation auf Server 2003 das gleiche vie auf Server NT?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IIS installation auf Server 2003 das gleiche vie auf Server NT?

    Sali

    Ich brauche dringend eure hilfe! Ich muss wissen, ob die Installation von IIS auf NT und Server 2003 das gleiche ist?

    Danke jetzt schon für die Antworten!

    Gruss DaVe
    Grüsse DaVe

  • #2
    Die Fallstricke (Unterschiede) werden in den Details liegen. Aber ich hoffe du willst nicht mehr auf NT setzen. Das wäre nachdem MS Infos zum Hacken des IIS bereitstellt grob Fahrlässig.

    Comment


    • #3
      Nö! Ich habe jetzt eben einen Windows Server 2003, habe aber nur eine Instellationsanleitung für NT, und finde keien auf Server 03!
      Grüsse DaVe

      Comment

      Working...
      X