Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auf Excel-Zelle durch selbst definierten Namen zugreifen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auf Excel-Zelle durch selbst definierten Namen zugreifen

    Hallo Leute!

    Ich bin heute mit der Aufgabe konfrontiert worden mein bestehendes VB .NET Programm um die Funktion eines Rechnungsdrucks ( in ein Excel-Sheet zu erweitern ). Das Sheet liegt mir bereits vor und soll nicht verändert werden.


    In diesem Sheet gibts es bereits vordefinierte Namen für bestimmte Zellen ( Sorry, weiss jetzt gerade nicht wie ich es anders nennen soll ). So heisst die Zelle B3 z.b. "Rechnungsdatum".

    Wie ich nun einzelnen Zellen anspreche in Excel habe ich schon herausgefunden [ xlZelle = xlBlatt.Range("A1") ], jedoch bin ich auf noch keine Möglichkeit gestoßen die Zellen über einen eigens definierten Namen zu erreichen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Working...
X