Announcement

Collapse
No announcement yet.

Helft mir bitte

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Helft mir bitte

    Ich Habe nen Kleines Problem


    Ich muss für einen test Und weiteren Bewerbungen

    Ein kleines simplse pogram entverfen

    Leider habe ich kein plan wie das gehn sol oder wo und wie ich sowas machen

    Könnt ihr mir nicht eifach nen par kleine tips geben

    Wärre voll cool


    Ich hatte mit vorgestelt son pogram under nen kleines online game So wie ogame !!!!!

    ich muss es nur pressentieren

    und für meine bewerbungs mappe brennen wenns ne hompage ist es ist auch ok

    Bei beepworld solte die hp aber nicht sein // andere seiten????

    Dazu ertmal nen BIG THX

  • #2
    Wenn die Bewerbung so aussieht wie das hier.......


    Dann stellt sich die Frage: Wobei helfen??

    Du weisst ja offenbar selbst nicht was gemacht werden soll -> Programm, Homepage?
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 01.08.2007, 06:29.
    Christian

    Comment


    • #3
      nEIN ES SOL IN MEINE BEWERBUNG ( als aRBEITSPROBE )

      eS IST IGAL ob eine hp oer ein kleines simples POGRAM


      oder halt nen online game So wie im aufbau wie Ogame!!!!!

      Comment


      • #4
        Wäre dir am liebensten ein fertiger Quellcode, gut Dokumentiert und schön gepackt als ZIP-Datei?

        Um dir zu Helfen fehlen Grundlegende Angaben:

        - Mit was willst du sowas machen?
        - Wie bewanderst bist du in den entsprechenden Techniken?
        - Was hast du bisher zur Lösung gemacht?

        Fertige Lösungen findest du auf kostenpflichtigen Seiten wie Hausaufgaben Heute. Jedoch wirst Du dich hoffnungslos blamieren wenn (Detail-)fragen zu deinem Programm kommt.

        Comment


        • #5
          Etwas, was jemand anderes gemacht hat, als Arbeitsprobe von dir?

          Keine Programmiersprache lernt man mal so nebenbei und ist dann fit.

          Wie antwortest du auf Fragen zu "deiner Arbeitsprobe" (siehe Bernhard)?

          Was ist Ogame??
          Christian

          Comment


          • #6
            OK NAJA es ist für ein praktikum bei appel

            für eine ausbildung zum it progamirer

            es sind arbeits proben die sich die leute anschauen wie ich arbeite was ich kan was ich drauf habe

            was ich bishergemacht abe um zu lösen es problemes NIX

            ICH WEISS DOCH NIX DAVON WIE MAN PROGRAMIERT ODAER SO NE HP KAN ICH ZWAR MACHEN ABER

            ie wollen keine von beepworld oda so


            Ogame ist eine hp mit eine echtzeit online game simpel aber cool aber ich weis niht ob es das noch giebt

            Comment


            • #7
              Sry, aber allein mit deiner Rechtschreibung wird das schon nichts. Programmieren heisst auch Anforderungen erstellten, Fachvorgaben pflegen, Softwaredokumentationen erstellen.

              Abgesehen davon, nochmal die Frage:

              Dir erstellt jemand was, dann wirst du sogar genommen. Dann sagt jemand "nun mach mal ähnliches für uns". Dann stehst du ganz schön im Regen.



              was ich bishergemacht abe um zu lösen es problemes NIX
              Das ist nicht viel.
              Informiere dich dann als erstes über Programmiersprachen und wähle eine aus. Denk dir eine Aufgabe aus und versuche diese umzusetzen. Und denke noch simpler als du vielleicht meinst..... so in Richtung Memoryspiel, Mensch ärgere dich nicht, Puzzle. Das wird schon schwer genug

              Anders wird das nichts.

              Ogame ist eine hp mit eine echtzeit online game simpel aber cool
              Abgesehen davon, dass das keinem Hilft der das nicht kennt, scheinst du keine Ahnung zu haben, was hinter "auch einem einfachen" Spiel steckt. Erst recht wenn es auch noch Online ist. Zu mindestens die Implementierung der Onlineverbindung TCP/IP erfordert schon nicht triviales Wissen.

              Aber wie gesagt, wenn die bei Apple deine Schreibe zu sehen kriegen heisst es garantiert "Vielen Dank für Ihre Bewerbung, ABER..."
              Christian

              Comment


              • #8
                Tja pech aber dan halt nicht wär schon über meine rechtschreibung lässtert oer schlächt redet brauch ich auch nicht um hilfe zu bitten



                also schönnes leben noch u arsch

                Comment


                • #9
                  Ich habe nicht gelästert, sondern dir von Tatsachen erzählt. Des Weiteren habe ich dir Wege aufgezeigt.

                  Das ist kein Grund hier beleidigend zu werden
                  Christian

                  Comment


                  • #10
                    Also bitte Gallag. Das ist kein Umgangston!

                    Falls du mit der Deutschen Rechtschreibung probleme hast kommt es bei einer Weltfirma wie Apple sehr gut an wenn du die Bewerbung in Englisch schreibst. Falls dort deine Rechtschreibkenntnisse genause sind wie im Deutschen wird dein Schreiben nach 3 Zeilen direkt in den Mülleimer wandern - Ohne Rückschreiben. Denn sowas würde ich als Personalabteilungs-Mitarbeiter als Frechheit ansehen.

                    Ansonsten zu deinen technischen Fähigkeiten: Du schreibst das du praktisch keine Erfahrungen in SW-Entwicklung hast. Solltest Du 12 Jahre oder Jünger sein könnte ich das noch Akzeptieren. Aber als jemand der sich auf eine Praktikumsstelle bewirbt im Bereich IT ist das mehr als Lachhaft. Was glaubst du welche anderen Mitbewerber du haben wirst? Dort wird es genügend geben die 3-5 Programmiersprachen halbwegs können und an 2-3 Projekten aktiv beteiligt sind. Solltest du es wiedererwarten doch zu einer Stelle schaffen wird man dich vermutlich nach 1-2 Tagen hochkannt aufgrund von Vorspiegelung falscher Tatsachen vor die Türe setzen. Da könntest du noch froh sein wenn du nicht noch eine Anzeige bekommst (falls du schon über 18/21 bist). Also bevor du irgendwas in Bezug auf Praktium angehst überleg dir grob was dir liegt, besorg dir ein paar Bücher und lerne von Anfang erstmal eine Programmiersprach um zu sehen ob das wirklich COOL ist.

                    Comment


                    • #11
                      PRO Bernhard!!!

                      Bitte lass diese Stelle für jemanden der sie auch verdient hat weil er ETWAS kann.

                      Bei den Büchern würde ich dir die Einsteigerbücher von Dirk Louis empfehlen (Verlag: Markt und Technik, glaube ich).

                      Comment

                      Working...
                      X