Announcement

Collapse
No announcement yet.

Setup-Projekt mit VS .net 2003

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Setup-Projekt mit VS .net 2003

    Hallo,

    ich muss eine msi-Setup-Datei mit dem Visual Studio .net 2003 erstellen, bei der nach Beendigung der Installation sich das installierte Programm startet.

    Es gibt die Funktion, das man einen sogenannten 'Commit' einbaut, der dann die auszuführende .exe Datei ausführt. Ist ja schön und gut, nur wenn ich diesen Commit ausführe, kann mein Programm nicht starten, da es nicht auf die im gleichen Verzeichniss liegende Access Datenbank zugreifen kann. Leider versucht er das Programm noch während der Installations zu öffnen, sprich, ich muss noch in einem letzten Fenster auf 'Fertig' drücken, damit die Installation abgeschlossen ist.

    Komischer Weise, passiert das nicht, wenn ich den 'Commit' nicht mit einbaue, sondern nach der Installation, über eine der Verknüpfungen das Programm ausführe.

    kann mir einer sagen, wie ich es mit dem Visual Studio .net 2003 hinbekomme, dass das Programm ausgeführt wird, sobald der Windows installer komplett fertig ist, bzw. sich das Verzeichniss öffnet, in dem die gerade installierten Dateien leigen?

    mfg René
Working...
X