Announcement

Collapse
No announcement yet.

Automatische Erinnerung an Mails

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Automatische Erinnerung an Mails

    Hallo Leute,

    ich würde mich gern in Outlook 2007 nach einer bestimmten Zeit daran erinnern lassen, dass ich auf E-Mails von bestimmten Personen noch antworten muss. Dies soll automatisch passieren und so wie die Erinnerung an einen Termin ablaufen. Das heißt, es müsste eine Möglichkeit geben, die Absender anzugeben, auf die diese Erinnerungsfunktion angewendet werden soll. Es soll nicht bei jeder Mail eine Erinnerung ausgelöst werden.

    Was ich schon versucht habe:

    - Regeln (Hier kann man den Nachrichten eines bestimmten Absenders zwar eine Nachverfolgungs-Kennzeichung hinzufügen, aber kein Erinnerungstermin der als Fenster aufpoppt angeben. Zumindest habe ich nichts gefunden.

    -MapiLab E-Mail-Follow-Up (das macht nicht was ich will)

    Weiß jemand eine Lösung wie ich das mache? Oder gibt es dazu ein Add-In?

    Oder ein Skript???

    Viele Grüße

    Laurent
Working...
X