Announcement

Collapse
No announcement yet.

CL.EXE als Standalone

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CL.EXE als Standalone

    Hallo,

    ich habe aktuelle VS2008 installiert und möchte einige Bibliotheken in CUDA erstellen. Der CUDA Compiler benötigt jedoch die cl.exe in einer Version 7.1-8.0. VS2008 wird nicht unterstützt. Ich möchte jedoch nicht VS2005 installieren, sondern möchte eigentlich nur die notwendigen Dateien kopieren (inkl. cl.exe) um somit die Dateien zu bauen.

    Ich habe deshalb auf einem cleanen Rechner, auf dem noch nicht installiert war, VS2005 installiert, und wollte die notwenigen Dateien des VC/bin-Verzeichnisses kopieren.

    Leider funktioniert das einfache kopieren des VC/bin Verzeichnisses nicht, da offensichtlich noch einiges im System rumliegt und darauf referenziert.

    cl.exe meldet nur einen unaussagekräftigen Fehler: "Program too big to fit in memory"


    Weiß jemand, was man alles braucht, um die cl.exe laufen zu lassen?

    Vielen Dank
    Martin
Working...
X