Announcement

Collapse
No announcement yet.

Markups in MS Word

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Markups in MS Word

    Hallo Leser,

    ich habe gerade eine Datei vor mir, wobei ich völlig ratlos bin.

    Rechts am Rand stehen kleine Kästchen, so genannte "Markups", die aussehen, die viele kleine Kommentare und wobei zuvor immer der Text "Gelöscht:" steht.
    Mit Markups kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Das einzigste was ich weiß ist, dass man damit einsehen kann, wo welche Änderungen gemacht wurden.

    Zusätzlich erscheint dann noch oben in dem Menü eine Auswahlmöglichkeit, wobei folgende Dinge auszuwählen sind:
    1. Endgültige Version enthält Markups
    2. Endgültig
    3. Originalversion enthält Markups
    4. Original;

    Nun zu meinen Fragen:
    1. Wie kann man diese Markups einfügen? (wie man sie deaktiviert von der Ansicht her, weiß ich schon)
    2. Wofür stehen diese Auswahlmöglichkeiten in meinem Menüfeld?

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Liebe Grüße

    Isabel

  • #2
    Neben dem Menü sollten noch weitere Schaltflächen sein. U.a. "Neuer Kommentar"
    Christian

    Comment


    • #3
      Du kannst dir die Symbolleiste einblenden lassen -> Ansicht -> Marckup

      Dann Auf endgültige Version gehen.

      Anmerkung. Kann etwas anders heißen. Benutze einen engliche Version von Word
      Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst , sondern es zählt bloß wieviel Schläge du einstecken kannst.

      Comment

      Working...
      X