Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Zeile unterhalb eines Buttons einfügen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neue Zeile unterhalb eines Buttons einfügen

    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Exceldatei in der viele verschiedene Produkte den jeweiligen Warengruppen zugeordnet werden sollen. Die Datei enthält zu Anfang nur die Auflistung der einzelnen Warengruppen.

    Hinter jeder Warengruppe befindet sich ein Button. Klickt man auf einen dieser Buttons wird unterhalb der Warengruppe eine neue Zeile eingefügt, in die die Daten zu dem jeweiligen Produkt eingegeben werden können! Bei einem weiteren Klick auf den Button der Warengruppe soll eine weitere Zeile unterhalb der letzten Zeile dieser Warengruppe eingefügt werden.

    Bin damit momentan ein wenig überfordert. kann mir jemand dabei vielleicht auf dei Sprünge helfen. habe mit VBA schon länger nichts mehr gemacht.

    Wäre Euch sehr dankbar!!!

    Mit freundlichem Gruß
    Paulus2408
Working...
X