Announcement

Collapse
No announcement yet.

Importierte Prozedur konnte nicht geladen werden....

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Importierte Prozedur konnte nicht geladen werden....

    Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Problem sieht folgendermaße aus:

    Wir haben eine Administrationsoberfläche mittels ASP.NET umgesetzt. Die zur Administration des Systems nötigen Klassen sind allesamt in einer c++ DLL. Damit die WebAnwendung diese DLL komplett nutzen kann, haben dafür eine Wrapper-DLL ind C++/CLR entwickelt. Das funktionierte alles auch Prima.

    Mittlerweile gab es einige Erweiterungen sowohl in der C++-DLL als auch in der C++/CLR-DLL. Jetzt kommt nur die WebAnwendung nicht mehr mit der C++/CLR-DLL klar. Beim versuch die Webseite im VS zu erstellen erscheint immer nur folgende Fehlermeldung :

    Eine von XXX.Core, Version=1.0.3121.13617, Culture=neutral, PublicKeyToken=null importierte Prozedur konnte nicht geladen werden.

    Die gleiche Exception kommt auch, wenn die DLL in einer "normalen" C# Anwendung eingebunden wird. Beim Starten der Anwendung kommt bereits die Exception, ohne das irgendein Code diese DLL benutzt.

    Mehr Auskunft gibt das VS leider nicht. Wie komm ich hier weiter? Welche Prozedur konnte nicht gefunden werden?
    Kann man dem VS mehr Informationen über den Fehler entlocken?

    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Christian
Working...
X