Announcement

Collapse
No announcement yet.

SharePoint Workflow mit Visual Studio 2005

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SharePoint Workflow mit Visual Studio 2005

    Hallo. Habe einen Workflow mit Visual Studio 2005 programmiert. Da ich noch nicht so viele Erfahrungen mit SharePoint habe, habe ich mal ein einfaches Beispiel aus einem Buch ("Microsoft Office SharePoint Server 2007 & Windows SharePoint Services 3.0") gemacht. Hat soweit auch alles geklappt, ich seh den neuen Workflow unter SharePoint. Wenn ich diesen aber nun an eine List anhängen möchte, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    "In der Workflowvorlage ist kein FormURN für diese Seite angegeben. "

    Was soll das bedeuten, habe keine Formulare an diesen Workflow angehängt!
    Fehlt da ein Eintrag in die workflow.xml in VisualStudio? Hab die Datei mal mit angehängt!

    Habe schon 2 Tage lang gegooglet, aber entweder bin ich der erste der diesen Fehler hat'(wohl eher unwahrscheinlich), oder ich stell die falschen Fragen.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß mark83
    Attached Files
Working...
X