Announcement

Collapse
No announcement yet.

Flex + AS3 und C++ Wrapper in VS C++ 2005 - Problem mit ExternedInterface

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Flex + AS3 und C++ Wrapper in VS C++ 2005 - Problem mit ExternedInterface

    Hallo liebe Entwicklern,

    Ich möchte eigene swf2exe Applications basteln.
    Ich bin sehr verzweifelt, dass Google eine schlechte Suchmaschine geworden ist. Deshalb möchte ich wissen, ob ExternedInterface aus Actionscript 3 bzw Flex Builder 3.x direct C++ Programm parseln soll. Wenn die Funktion Event vom C++ z.B. "Applications.exit()" wie ähnlich MDM Zinc oder alternative swf2exe Kompilierungsprogramme.

    Ich finde keine Lösung aus der blöden Suchmaschine Google.

    Nicht mit fscommand(...)
    Nur ExternedInterface.addCallBack oder ExternedInterface.Calöl(...)

    Wie soll ich wissen., ob Evebt oder String direkt C++...?

    Und zweite Frage:
    Wie soll ich swf2exe von meinem eigenen swf2exe-Kompilierungsprogramm wie bei MdM Zinc 3.x hat swf2exe Kompilier sorgar.
    Wie funktioniert die Kompilierung mit mein offene OpenSource C++ mit eingebautem Flsch-Film und Funktionen von diesem Flash-Film (bzw. richtige Syntax Struktur [ ohne Fehler anzuzeigen ] ) ?

    Und dritte Frage:
    wie heisst die Skript vom VS C++ 2005 für Hintergrund des Desktops und funktioniert sie als Rahmen wie ähnliche TaskBar oder DockBar usw... ?

    Und vierte Frage:
    Kann ich Windows XP / Vista ändern? Ich weiss, da kann ich vorher als die Sicherung vorbereiten. Und kann ich endlich andere Desktop Format so wie Ubuntu Linux oder OpenSuse Linux Desktop Format. Nicht nur Stardock.com sondern echtes Desktop Design von "GDM" oder "KDM" von Linux Version.
    GDM = Gnome Desktop Manager, KDM = KDE Deskltop Manager.

    Da wollte ich eigenes Flashbasierendes Desktop Format für Windows Version. Wenn jemand weder Klassisches Format wie Windows XP, 2000 auswählen.

    Soll das neue wichtigste Programm "WDM" = Windows Desktop Manager. Wenn ich am Anmeldungsfenster ( wie ähnlich Anmeldungsfenster von Windows NT/2000 ) geladen bin, dann kann ich mit der neuen Auswahlfläche ( Englisch: ComboBox ) als Desktop Format ändern. -< z.B. Ich nehme Normales Desktop Manager wie Windows XP, nur TaskBar und einfache Einstellung.. zum Beispiel...

    Ich hoffe, dass ihr mir sicher schwer versteht.... Gruss SnakeMedia
Working...
X