Announcement

Collapse
No announcement yet.

Test von GPGPU (Rechnen mit der Grafikkarte)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Test von GPGPU (Rechnen mit der Grafikkarte)

    Hallo Leute,

    die Grafikkarte bietet gewaltiges Rechenpotential das ich nutzen will. Dabei habe ich bereits zwei Möglichkeiten entdeckt wie dies umgesetzt werden kann. Weitere Infos gibts hier.

    Für das Accelerator-Projekt hab ich zwar den Code aber die Grafikkarten meiner Rechner sind vermutlich schon zu alt (1,5 Jahre) dass ich diesen ausführen kann.

    Daher meine Frage an euch:
    Wer will mir dabei behilflich das Testprogramm auf seinem Rechner laufen zu lassen?
    Ich legen natürlich den Code des Testprojekts bei damit sich der Tester sicher sein kann dass keine "Nebeneffekte" einprogrammiert sind.

    Voraussetzungen:
    Eine Grafikkarte die den DirectX Pixel-Shader Version 3 unterstützt (diese Infos können mit Start | Programme | Zubehör | Systemprogramme | Systeminformationen und dann Extras -> DirextX-Diagnoseprogramm ermittelt werden).

    Ich bedanke mich bei allen Interessenten und potentiellen Helfern im Voraus!

    Es kann auch per privater Nachricht an mich geantwortet werden.

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler
Working...
X