Announcement

Collapse
No announcement yet.

Excel Marko Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Excel Marko Problem

    Moin Moin

    hab eigentlich ne ganz simple Frage. Aber ich komme nicht auf die Lösung.
    Also folgendes. Ich habe eine TextBox in dem ich ein Datum schreibe "01.01.2009", diese Eingabe wird beim drücken eines Buttons, in eine Excelliste gepackt. Die Zelle in dem das kopiert wird, wurde als Datum Formatiert "Mo, 01.01.2009".
    Jetzt mein Problem:
    Beim klicken auf den Button packt er es schön in die Liste.
    Doch anstatt das Datum in "Mo, 01.01.2009" zu ändern, wird in die Zelle "01.01.2009" geschrieben.

    Ich denke mal mein Fehler liegt an der Übertragung der Daten.
    PHP Code:
    Worksheets("Daten").Cells(41) = TB_Datum.Text 
    Aber was muss ich ändern, das der beim Klicken des Buttons die Eingabe richtig macht...

    Danke für die Hilfe

  • #2
    Worksheets("Daten").Cells(4, 1).NumberFormat = "DD, dd.MM.yy" oder mit Format herumspielen
    Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

    Comment

    Working...
    X