Announcement

Collapse
No announcement yet.

CLR-Objekte (SQL Server2008) debuggen mit Visual Studio

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CLR-Objekte (SQL Server2008) debuggen mit Visual Studio

    Hallo,

    irgendwie kriege ich das Debuggen von serverseitigen Funktionen und Prozeduren mit dem Visual Studio 2008 nicht hin. Ich habe alles artig installiert, schreibe erste (Test-)Funktionen (resp. Prozeduren), kann die auch prima kompilieren. Anschließend werden sie auf dem Server installiert und registriert, dort funktionieren sie auch (Test mit dem Management Studio), nur kann ich sie nicht ausführen im Visual Studio, es erscheint jedesmal die abschließende Meldung

    "Abbruch durch Benutzer."

    Die \Test Scripts\Test.sql ist natürlich auch angepaßt und als "Standardscript zum Debuggen" festgelegt. Soweit ich weiß, habe ich auch jegliche Debug-Optionen eingeschaltet (Server-Eigenschaften, Verbindungseigenschaften).

    Was könnte ich übersehen haben? Ich bin für jeden Tip dankbar ...

    Dave
Working...
X