Announcement

Collapse
No announcement yet.

TSQL + Excel

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TSQL + Excel

    ich habe in einer Abfrage zwei datums variablen
    @zeitraum1 und @zeitraum2
    jetz will ich die ganze abfrage als excel tabelle gestalten un man soll für die variablen einen zeitraum in excel eingeben können.
    wie bringe ich Variablenfelder in excel ein die sich auf die im hintergrund gelegte abfrage beziehen?

  • #2
    Hallo,
    Das ist wohl im Excel-Forum besser aufgehoben...

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      danke schön hoffe es kann einer helfen

      Comment


      • #4
        Hallo,

        ich habe das gleiche problem. Möchte eine SQL Procedure mit zwei Variablen in Excel einbauen aber weiß nicht wie es geht.

        Comment

        Working...
        X