Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit MSI-Paketen bei Computerrichtlinien

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit MSI-Paketen bei Computerrichtlinien

    Ich habe mit einem Setupprojekt in VIsual Studio ein MSI Paket für meine Anwendung erhalten. Dieses MSI-Paket soll nun über eine Computerrichtlinie im Netztwerk verteilt und installiert werden. Nur leider funktioniert das Eintragen der eingestellten Registry-Schlüssel nicht. Kann mir hier jemand eine Hilfestellung zu diesem Problem geben?

  • #2
    Doppel-Post, siehe dort. Da dort mehr Informationen gegeben werden, schließe ich hier die Diskussion unter Bezug auf Hinweise für die Fragen.

    Jürgen

    PS. Falls du es für sinnvoll hältst, die Diskussion hier (unter anderem Schwerpunkt) zusätzlich zu führen, melde dich bitte per PN.

    Comment

    Working...
    X