Announcement

Collapse
No announcement yet.

bestehendes Netzwerk auslesen (Client Pcs + Seriennummern)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • bestehendes Netzwerk auslesen (Client Pcs + Seriennummern)

    Hallo,

    ich muss bis März eine art Inventur machen, das heißt ich muss knapp 400 Rechner, Laptops + die jeweiligen Bildschirme und ähnlichem dokumentieren / erfassen.

    Ist es möglich das ich die Rechnernummer + die Seriennummer des Geräts aus dem AD auslesen kann? Optimal wäre natürlich noch das mit auslesen der Seriennummern der angeschloßenen Bildschirme.

    Wir haben im Unternehmen 2 Visio Lizenzen und ich hab mal gelesen da gibt es eine reverse engineering funktion gibt. geht das?

    gibt es ein anderes Tool für max 1000€ das mir hilft?

    Ich hab echt keinen Nerv durch alle 3 etagen zu robben und den Mist von den Rechnern abzutippen...


    HILFE
    Ich hab keine Ahnung was ich tue aber ich will es lernen
Working...
X