Announcement

Collapse
No announcement yet.

NET 2.0 Probleme

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • NET 2.0 Probleme

    Hi und danke das ihr euch Zeit für mein Problem nehmt.

    Und zwar: Ich habe einen nicht vorinstallierten PC gekauft. Halt direkt Windows XP Pro installiert, soweit alles in Ordnung. Als ich dann die Treiber-CD eingelegt habe und versucht habe die Mainboardtreiber zu installieren, wurde mir der Fehler: "Net 2.0 konnte nicht gefunden werden, wollen sie dies nun Installieren?" Auch soweit generell ja kein Problem. Also halt erstmal probiert das durch den darauf folgenden Automatischen Installer lösen zu lassen. Dieser brach allerdings nach ca. 30 Minuten mit einer Fehlermeldung die ungefähr so lautete: "Net 2.0 konnte nicht erfolgreich installiert werden" ab. Darauf hin war ich wieder im Treibercenter. Halt nocheinmal probiert aber es ging immernoch nicht. Im Endeffekt ist es eine Endlosschleife des Versagens...
    mit Bitte um Hilfe:
    burnaaz

  • #2
    Was könnte die Frage in einem Forum für Entwickler zu suchen haben?

    Formatiere die Festplatte und installiere XP erneut....installiere die Treiber direkt im Gerätemanager von der CD ohne Installationsprogramm

    EDIT

    Und führe ein Update nach der Installation durch
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 31.01.2010, 19:34.
    Christian

    Comment


    • #3
      Kannst du dir aktuelle Treiber aus dem Internet besorgen. Teilweise sind die Treiber auf CD hoffnungslos veraltet und funktionieren einfach nicht wenn alle Windows-Updates/Patches eingespielt sind.

      Comment

      Working...
      X