Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows-Mobile 7 Hallo Welt Programm

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows-Mobile 7 Hallo Welt Programm

    Hallo alle zusammen,

    ich hab eine Frage und hoffe ihr koennt mir helfen, unddzwar moechte ich Programme fuer Windows Mobile 7 entwickeln ich bin vollkommener Anfaenger in diesem Gebiet beherssche aber schon andere Sprachen wie Java javascript html xml php usw ... ... Nun aber zum Thema zurueck koennt ihr mir zum einen sagen was fuer programme es bzgl des entwickeln mit win mobile gibt ? und in welcher sprache diese programme geschrieben werden ? Zudem wuerde mich interresierren ob es hierzu auch freeware gibt und ich keine 300€ fuer irgendeine kommerzielle software ausgeben muss ....
    Ich habe auch schon diesbezueglich gegoogltet doch das hat mich mehr verwirrt als es geholfen haette ... Ich moechte einfach erstmal ein hallo welt programm erstellen und auf meinem pocket pc zum laufen bringen.... Ich hoffe ihr koennt mir helfen ....

    Gruesse Max

  • #2
    C/C++ -> Visual C
    Java mobil-> Netbeans oder Eclipse
    Christian

    Comment


    • #3
      Originally posted by Max-M View Post
      ... fuer Windows Mobile 7 entwickeln ...
      Ohne viel Geld: Gar nicht! (Entsprechende Early Adapter Programme) Windows Mobile 7 kommt erst 2011 auf den Markt wenn es bis dahin nicht schon ein irrelevante Plattform ist.

      Ansonsten: VS.NET und entwicklung mit C#/.NET

      Comment


      • #4
        Oke, danke euch für eure Antworten ich werde es mal mit den Visual Express Studios probieren ...

        Comment


        • #5
          Oke ich habe mir jetzt mal die Express Version 2010 geholt aber wie bekomme ich nun damit eine .cab datei erstellt ?? Hat irgendjemand erfahrung ???
          grüße max

          Comment

          Working...
          X