Announcement

Collapse
No announcement yet.

Outlook MAPI Session aufbauen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Outlook MAPI Session aufbauen

    Hi,

    versucher zur Zeit per PHP auf Outlook zu zugreifen. Funktioniert aber nicht wirklich. Jetzt wollte ich nachfragen ob ich überhaupt eine MAPI-Session zu Outlook 2007 (Win XP ohne Exchange) aufbauen kann.

    Bekomme immer den Fehler "[MAPI_E_LOGON_FAILED(80040111)]]".
    Hab gelesen, dass wenn man Outlook startet auch die "mapisp32.exe" gestartet sein muss damit man über MAPI auf Outlook zugreifen kann.

    Die "mapisp32.exe" startet bei mir nicht. Finde sie auch nicht wenn ich sie suche.

    Wo kann ich mir die runterladen?
    Funktioniert der MAPI zugriff überhaupt auf Win XP?
    Hat jemand schon per PHP auf Outlook zugegriffen?

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    CDO installiert...?

    Hallo,

    Ich glaube, daß aber einer bestimmten Office-Version CDO nicht automatisch mit installiert wird. Das kann man aber wohl tatsächlich herunterladen und nachinstallieren.

    Grüße,
    tAgedObject
    darkness is a state of mind

    Comment

    Working...
    X