Announcement

Collapse
No announcement yet.

VB:NET für VISTA

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VB:NET für VISTA

    Ich würde gerne VB.NET auf meinem Notebook mit Vista laufen lassen. Wo erhalte ich die notwendige Software dazu?

  • #2
    Bei Micosoft
    http://msdn.microsoft.com/de-de/downloads/default.aspx
    Christian

    Comment


    • #3
      Hallo Christian,
      Danke für deine Antwort.
      Ich stehe auf der "Leitung".
      Wie heißt die Software genau, die ich downloaden muss, damit VB.NET auf meinen Notebook mit VISTA läuft?
      Danke.
      Grüße
      Peter

      Comment


      • #4
        Wenn dir die Seite zu kompliziert ist und du nicht scrollen kannst:

        http://www.microsoft.com/germany/exp...roduct/vb.aspx

        Davon ausgehend, dass du die kostenlose Version willst....
        Christian

        Comment


        • #5
          Ich stehe auf der "Leitung".
          Wir (oder zumindest ich) auch. Was willst du denn genau? VB.Net ist eine Programmiersprache kein Programm.

          Willst du eine IDE (zum Beispiel Visual Studio) zum Selbstentwicklern oder willst du eine mit VB.Net erstellte Anwendung starten oder noch was anderes? Wenn letzteres gemeint ist dann ist das .Net Framework bei Vista schon dabei es kann aber sein das du eine neuere Version brauchst. Welche du dann brauchst können wir aber nicht wissen.

          Comment

          Working...
          X