Announcement

Collapse
No announcement yet.

IP-Daressen von ZUgriffen ermitteln

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IP-Daressen von ZUgriffen ermitteln

    Ich will die IP-Adressen und die Namen der ZUgriffe ermitteln, die über Remotedesktop auf meinen Rechner Einsicht haben. Welche .NET klassen sind hierfür geeignet und welche Methoden bzw. Eigenschaften muß ich dabei beachten. (Will Hacker ermitteln)

  • #2
    Lasse einfach keinen Remotezugriff auf dein Rechner zu, wenn du dich in einem Umfeld bewegst in dem Hacker sind....Des Weiteren nützen dir die Adressen auch nichts.

    Grundsätzlich würde ich in System.net mal reinschauen...
    Christian

    Comment


    • #3
      Ein Hacker der über Remotedesktop auf deinen Rechner kommt hat dann bereit gültige Credentials für dein System. Wenn er sich damit bei dir anmeldet würde ich das nicht mehr als Hacking bezeichnen. Aber wie auch immer, jeder Anmeldevorgang taucht in der Ereignisanzeige auf (auch die über Remote Desktop). Also einfach mal dort nachschauen.

      Comment


      • #4
        coole überschrift

        Comment

        Working...
        X