Announcement

Collapse
No announcement yet.

BCM-Sql Abfrage in WORD

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • BCM-Sql Abfrage in WORD

    Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht genau ob ich hier im richtrigen Forum bin, könnte auch SQL sein, ich probiers mal hier:
    Ich versuche gerade einen Serienbrief in Word und eine Analyse in Excel auf Basis einer SQL BCM 2010 zu machen. Die Verbindung klappt wunderbar Word/Datenbankverbindung - computer\MSSMLBIZ aber ich bekomme die userdefinedfields nicht hin. Die standard fields in zb Opportunityfullview funktioneren auch wunderbar. Nur die userdefinedfields sind nicht in in Opportunityfullview, sondern auf verschiedene dbs aufgeteilt. Die Namen sind unter "MSSmallBusiness userfield definition" und angeblich der Inhalt der Felder in “MSSmallBusiness Entityuserfields” und sind im binary format. So, wie schaffe ich es nun diese Daten ins Word oder Excel zu bekommen?

    Nachdem was ich bisher gefunden habe, müsste es theoretisch funktionieren:

    http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...ice.12%29.aspx

    Bin jetzt nicht der große Programmiere deshalb meine Frage hier ans Forum.

    Mein Plan B ist, jedesmal wenn ich eine neue Verkaufschance anlege einen Bericht nach excel zu exportieren und diese Daten dann per Word als Serienbrief auswerte, nun ja ist eher die umständliche Variante als eine feine Lösung:-)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Grüße
    Chris
    Outlook 2010 Beta + BCM / Word2007 / Word2010
Working...
X