Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows Embedded Schulung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows Embedded Schulung

    Hallo,

    seit einiger Zeit versuchen wir schon, die Embedded Variante von Windows auf unsere Industrie-Rechner zu bringen. Jedoch scheitern wir an der Flut von Möglichkeiten, die es mit dem Target Designer zu bewältigen gilt.

    Gibt es nun im deutschen Raum eine Möglichkeit, sich diesbezüglich schulen zu lassen?

    Leider finde ich recht wenig hierzu im Internet, weshalb ich mich an die Kollegen wende.

    Anders herum gefragt: Wie haben die unter euch, die selber schon einen PC mit Windows Embedded aufgesetzt haben, sich das Know-How angeeignet?



    Gruß, Tom

  • #2
    Dort findet man nix?

    http://www.microsoft.com/windowsembe.../training.mspx

    Comment

    Working...
    X