Announcement

Collapse
No announcement yet.

VS 10 mit Windows 7 Remote Verbindung sehr langsam

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VS 10 mit Windows 7 Remote Verbindung sehr langsam

    Ich habe jetzt mal auf einen Test Rechner Windows 7 64Bit Installiert mit meinem Visual Studio 10.

    Leider ist die Verbindung um meine Webseite zu Aktualisieren sehr langsam. Die Einwahl, Datei Auswahl sowie das Up und Downloaden alles braucht mehrere Minuten.

    Ich habe in der Windows Firewall für das VS10 auch schon alles erlaubt.

    Also wer noch einen Tipp hat immer raus damit ;-)

    Ich probiere auch schon mal weiter herum

  • Schocker
    replied
    Ich dachte mir schon das ich etwas undetailliert beschriebe habe .

    Also wenn ich eine Webseite im VS geöffnet habe. Hat man ja die Möglichkeit Webseiten kopieren...

    Dann meldet man sich ja mit seinen Benutzer Namen und PW an seinen Webserver an. Bei erfolg sieht man jetzt alle Dateien die auf der Webseite Lagern mit Ordnern. [auch Remote Verbindung genannt soweit ich weiß stimm aber eigentlich in diesem Kontext nicht richtig ;-)]

    Das Problem sobald die Verbindung besteht ist VS 10 mit Windows 7 extrem Langsam. Auch der Datei Upload dauert ewig.

    Meine Frage kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür gefunden.

    PS:
    Das BS und VS sind gerade erst Installiert.

    Leave a comment:


  • gfoidl
    replied
    Hallo,

    ich werde aus der Frage nicht schlau. Was hat das mit Remote zu tun?


    mfG Gü

    Leave a comment:

Working...
X