Announcement

Collapse
No announcement yet.

webBrowser Komponente - Html untersuchen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • webBrowser Komponente - Html untersuchen

    Moin,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Webbrowser Komponente in Visual Studio benutze, um bestimmte Html Tags nach ID einer Seite zu lesen? Ich habe sowas in der Richtung schon mal vor einer Ewigkeit gemacht, aber es mag mir einfach nicht wieder einfallen. Ausserdem muss die Seite auch noch geladen, bevor man den Quellcode überhaupt auseinander nehmen kann - wie gehe ich da am besten vor um erst die Seite laden zu lassen und dann einen bestimmten Tag auszulesen?

    Danke im vorraus für mögliche Antworten :3

  • #2
    Brauchst Du unbedingt das WebBroswer control? Ansonsten könntest Du das HttpRequest Objekt verwenden um die Seite vom Server zu laden. Dann kommst Du auch vernünftig an den SourceCode der Seite ran.

    Comment


    • #3
      Laden mit WebBrowser ist schon von vorteil da man dann einfachen DOM-Zugriff hat und nicht selbst einen (noch fehlerhafteren) HTML-Parsers bauen muss.

      Comment


      • #4
        Danke für die Antworten. Aber kann mir jemand ungefähr die .Net Methoden sagen, mit denen ich das machen kann?

        Comment


        • #5
          Warum klickst du nicht auf den Link von Bernhard?????
          Christian

          Comment

          Working...
          X