Announcement

Collapse
No announcement yet.

DLL Verschlüsselung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DLL Verschlüsselung

    Hallo liebes forum,

    ich bin hier neu und ich hoffe das ich hier auch gute ergebnisse kriegen werde.
    Ich programmiere DLL's mit Cpp.
    Ich entwickle sogenannte "Cheats" für ein Spiel (Counter-Strike: Source).

    Nur jedesmal wenn ich sowas veröffentliche sehe ich nach ein paar tagen in cheat foren mein cheat, nur im anderem namen. Die leute ändern den NICHT VERSCHLÜSSELTEN inhalt mit Hex-Editor MX. Bsp.: Wenn man cheats für CSS benutzt dann ist das immer so, das man im spiel ein menu zu sehen bekommt, wo z.B. der title steht : "Beispiel v13.37" . Keine ahung wer das macht aber jermand ändert dies immer zu " Geändert v13.37" , und meint dann im forum dass dies sein eigener hack wär, was mich natürlich richtig aufregt !

    Und ich hätt gerne gewusst wie ich DLL's verschlüssele. Muss ich im projekt schon den inhalt verschlüsseln oder nachdem die DLL erstellt wurde mit einer bestimmten Software ?

    Ich bitte um Hilfe

    Danke im vorraus

  • #2
    Da die DLL ausführberer Code ist, kannst du sie nicht verschlüsseln
    Christian

    Comment


    • #3
      ?? Komm das geht, ich hab noch letztens verschlüsselte DLL's gefunden wo man die "Credits" nicht changen konnte !

      Comment


      • #4
        Du wirst den Text in der DLL oder sperarate Daten verschlüsseln können, aber nicht die DLL selber.. davon ausgehend du erstellt eine DLL und keine NET Assembly o.a
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 09.07.2011, 08:03.
        Christian

        Comment


        • #5
          Ja das möchte ich erreichen .. wie mach ich das

          Comment


          • #6
            Irgendwie merkwürdig die Frage, du programmierst DLLs und weisst nicht wie man Text verschlüsseln kann?

            Von einfacher Buchstabenverschiebung, ROT 13 bis zu moderen RSA,AES usw. steht dir alles offen

            Denke das könnte es tun, um die ASCII Zeichen im Hexeditor zu verhindern

            http://de.wikipedia.org/wiki/ROT13

            http://www.miranda.org/~jkominek/rot13/
            Christian

            Comment

            Working...
            X