Hallo liebes forum,
ich bin hier neu und ich hoffe das ich hier auch gute ergebnisse kriegen werde.
Ich programmiere DLL's mit Cpp.
Ich entwickle sogenannte "Cheats" für ein Spiel (Counter-Strike: Source).
Nur jedesmal wenn ich sowas veröffentliche sehe ich nach ein paar tagen in cheat foren mein cheat, nur im anderem namen. Die leute ändern den NICHT VERSCHLÜSSELTEN inhalt mit Hex-Editor MX. Bsp.: Wenn man cheats für CSS benutzt dann ist das immer so, das man im spiel ein menu zu sehen bekommt, wo z.B. der title steht : "Beispiel v13.37" . Keine ahung wer das macht aber jermand ändert dies immer zu " Geändert v13.37" , und meint dann im forum dass dies sein eigener hack wär, was mich natürlich richtig aufregt !
Und ich hätt gerne gewusst wie ich DLL's verschlüssele. Muss ich im projekt schon den inhalt verschlüsseln oder nachdem die DLL erstellt wurde mit einer bestimmten Software ?
Ich bitte um Hilfe
Danke im vorraus
ich bin hier neu und ich hoffe das ich hier auch gute ergebnisse kriegen werde.
Ich programmiere DLL's mit Cpp.
Ich entwickle sogenannte "Cheats" für ein Spiel (Counter-Strike: Source).
Nur jedesmal wenn ich sowas veröffentliche sehe ich nach ein paar tagen in cheat foren mein cheat, nur im anderem namen. Die leute ändern den NICHT VERSCHLÜSSELTEN inhalt mit Hex-Editor MX. Bsp.: Wenn man cheats für CSS benutzt dann ist das immer so, das man im spiel ein menu zu sehen bekommt, wo z.B. der title steht : "Beispiel v13.37" . Keine ahung wer das macht aber jermand ändert dies immer zu " Geändert v13.37" , und meint dann im forum dass dies sein eigener hack wär, was mich natürlich richtig aufregt !
Und ich hätt gerne gewusst wie ich DLL's verschlüssele. Muss ich im projekt schon den inhalt verschlüsseln oder nachdem die DLL erstellt wurde mit einer bestimmten Software ?
Ich bitte um Hilfe
Danke im vorraus
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