Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows 8 unter VirtualBox

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows 8 unter VirtualBox

    Hi,

    kennt sich jemand hier mit Windows 8 bzw. VirtualBox aus? Ich versuche seit 2 Tagen Win8 64bit unter VirtualBox zu installieren. Leider klappt das nicht. Die installation geht bei Expanding Files bis 98% und bricht dann die Installation mit der Fehlermeldung:

    Windows cannot install required files. Make sure all files required for installation are available, an restart the installation.
    ab. Die Win8-Datei ist doch eine iso-Datei, die ich von Microsoft-Seite heruntergeladen habe. Welche Dateien sollen denn da fehlen?

    Gruß

  • #2
    Hi,

    hast du mal geschaut, ob der Download vollstädnig war?

    Es kann natürlich auch sein, dass das ISO von Microsoft fehler haft ist.

    Wenn du kannst würde ich nochmal eine ISO von Microsoft ziehen.

    Gruss

    Michael
    http://www.mschnuerer.de

    Comment


    • #3
      Hi,

      danke für deine Antwort.
      Firefox hat die Beendigung von Download angezeigt. Ich weiss nicht, wie es bei ISO-Dateien ist. Werden die trotzdem gestartet, wenn die unvollständig sind? Ich habe gerade die Installation auch mit anderen VB-Einstellungen durchgeführt. Die Installation bricht jetzt auch in unterschiedlichen Stationen ab, manchmal bei 47% manchmal bei 83%. Ich verstehe jetzt nicht mehr. Mein PC ist auch ein 64bit-PC. Da sollte es auch eigentlich keine Probleme mehr geben.

      Gruß

      Comment

      Working...
      X