Announcement

Collapse
No announcement yet.

W2K8R2; DotNetFramwork 4; VisualStution2010

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • W2K8R2; DotNetFramwork 4; VisualStution2010

    Hallo Ich habe ein Problem und Hoffe, dass jemad mir helfen kannn!


    1. Ich habe mit VisualStudio 2010 (c#) eine Applikation entwickelt (auf einem Windows 7 Rechner).
    2. Nun soll dieses Tool auf einem w2K8R2 (64 Bit) Server (Virtuelle Maschine) laufen.
    3. Auf dem Server habe ich dotNetFx40_Full_x86_x64.exe(http://www.microsoft.com/downloads/d...f-b21f31ab88b7) installiert.

    Das Problem:
    Die Applikation läuft nicht!
    Ich vermute, dass Komponenten fehlen?

    Danke

  • #2
    Ursache gefunden

    Auf dem Entwicklungsrechner ist Oracle-Client für 32-bit installiert (das funktioniert bei Vindows 7). Deswegen habe ich beim Compelieren eine Anwednung erstellt die nur auf meinem Rechner gelaufen ist.

    Ich habe im VisualStudio2010 die Einstellung für 64Bit verändert und schon hat es geklapt.

    Gruß Andreas

    Comment

    Working...
    X