Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tastatur an "Dienst" Programm umleiten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tastatur an "Dienst" Programm umleiten

    Hallo Freunde,

    ich habe ein "kleines" Problem.

    Ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen in dem ich ein LCD Display über einen einen Windows PC anspreche (Dies ist nicht das Problem).

    Das Problem, Ich habe eine kleine Ziffern USB Tastatur dafür besorgt, diese soll direkt in das Programm schreiben das ich geplant habe und dies soll direkt auf das LCD Display die Eingabe zur Kontrolle umleiten.

    Nun möchte ich das Programm als Dienst im Hintergrund ausführen und nur Die kleine Ziffern USB Tastatur soll in diesen Dienst schreiben, die Standard Tastatur des PCs soll nicht auf den Dienst zugreifen so das ich gleichzeitig in Word schreiben kann und Jmd. Anderes mit dem Dienst arbeiten kann.

    Also möchte ich quasi alle Informationen des USB Ports der kleinen Ziffer USB Tastatur auf meinen Dienst umleiten.


    nur geht das? wie geht das? ist dafür ein extra Treiber von Nöten?

    für jeden Vorschlag bin ich dankbar.

  • #2
    http://www.codeproject.com/KB/system...select=2811936

    Edit: Sorry ging daneben. Habe mal wieder nicht aufgepaßt in welchem Ordner ich bin Die API die dort benutzt wird wirst du aber natürlich auch in anderen Programmierumgebungen als .NET benötigen und benutzen können.

    Comment

    Working...
    X