Announcement

Collapse
No announcement yet.

wpf Datagrid - SelectedItems

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Wenn sich Links SelectedItem ändert, muss rechts die passende Liste zugewiesen werden.


    Eine Detailansicht zu einem Datensatz in einem Grid?
    Günther

    Comment


    • #17
      Na das kann schon sein Stell Dir vor Du hast in einem Grid einen Bundesstaat zum Auswählen und im andren bekommst Du die passenden Städte. Das wären dann wohl 2 Grids
      Aber dann muss Dein SelectedItem eben einfach nur die Liste für das 2. View und wenn es sich ändert in diesem View geupdatet werden (z.B. durch den Setter im ViewModel ein INotifyPropertyChanged absetzen).

      Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn Du dazu einen neuen Thread aufmachen könntest Stell doch die Frage in einem separaten Thread. Das ursprüngliche Thema wurde ja geklärt.

      Danke

      Comment

      Working...
      X