Announcement

Collapse
No announcement yet.

Remoteprogramm mit GUI für den Zugriff von Windows auf Linux (Ubuntu) un dumgekehrt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Remoteprogramm mit GUI für den Zugriff von Windows auf Linux (Ubuntu) un dumgekehrt

    Hallo zusammen, hat jemand ein Tipp für mich, ob es irgendeine Programmmöglichkeit (so wie putty zum Beispiel) gibt, womit ich von Windows auf Linux (Ubuntu) und umgekehrt zugreifen kann? Da die meisten Leute aber keine Shell-Erfahrung haben, muss das mit einer grafischen Oberfläche sein. Danke euch schon mal für die Tipps! BG slogan

  • #2
    Bestimmt nicht mehr unter der WIN16 API. Die ist schon sehr alt.....
    Christian

    Comment


    • #3
      RemoteDesktop-Lösungen dürfte es doch wie Sand am Meer geben. Unter dem Stichwort "Remote Desktop" dürfte google hier viele Alternativen Ausspucken.

      Comment


      • #4
        Ich würds mal mit VNC versuchen

        Comment

        Working...
        X