Announcement

Collapse
No announcement yet.

Batch Datei in Addin

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Batch Datei in Addin

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich.

    Ich bin gerade dabei ein erstes Visual Studio Addin zu schreiben, habe allerdings ein Problem bei dem Ausführen von Batch Dateien.
    Das Ziel ist eine Batch Datei nach jedem Build-Prozess auszuführen.
    Die Datei liegt Relativ zum Projektverzeichnis im Ordner "AdditionalDependencys" und heißt "MakeInstall.bat".

    Wenn ich diese jetzt per Diagnostics.Process aufrufen will, sagt er mir das die Datei nicht gefunden werden kann:

    Code:
            private void OnBuildDone(vsBuildScope scope, vsBuildAction action)
            {
    ...
                ProcessStartInfo psi = new ProcessStartInfo
                {
                    FileName = @"makeInstall.bat",
                    WorkingDirectory = "AdditionalDependencys",
                    WindowStyle = ProcessWindowStyle.Normal,
                    Arguments = fullpath + " " + projektName
                };
    
                System.Diagnostics.Process pr = new System.Diagnostics.Process { StartInfo = psi };
                pr.Start();
    }
    Ich vermute dass das an der Internen Struktur der Addins liegt? Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. ist es in dieser Form wie ich es will mit einem Addin überhaupt möglich?


    Viele Grüße
Working...
X