Announcement

Collapse
No announcement yet.

IEWEBCONTROL installieren: Ordner webctrl_client\1_0 existiert nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IEWEBCONTROL installieren: Ordner webctrl_client\1_0 existiert nicht

    Hallo,
    ich möchte die Funktionalität von IEWEBCONTROL in meiner Anwendung nutzen und habe Schritt für Schritt (wie in den Microsoft Anweisungen beschrieben) die Installation durchgeführt.
    Nun bin ich im letzten Schritt angelangt und zwar:
    Den Inhalt des Ordners build in das Verzeichnis: C:\inetpub\wwwroot\webctrl_client\1_0 kopieren.
    Mein Problem ist, dass der Ordner webctrl_client\1_0 nicht existiert auch wenn ich ihn dann anlege, werden im Browser die WebControl nicht richtig dargestellt.
    Danke für die Hilfe, Gruß Lisa

  • #2
    Hallo,

    bei mir die beschriebene Vorgehensweise funktioniert (<i>http://msdn.microsoft.com/downloads/samples/internet/ASP_DOT_NET_ServerControls/WebControls/readme.txt</i>)

    Comment


    • #3
      Hallo Andreas,
      danke

      Comment

      Working...
      X