Announcement

Collapse
No announcement yet.

Elemente per IEx einfügen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Elemente per IEx einfügen

    Hallo zusammen

    ich habe letztens mal ein bisschen mit SharePoint gespielt und da hat es was das mir gefällt und das ich brauchen könnte.

    Es handelt sich dabei um die Administration, bez um eine bestimmte sache.

    Wie geht das, dass man ein Element nehmen kann und diesen dann auf die Seite Plaziert im Browser. Mein Ziel wäre es eine Auswahl an verschiedenen Controls zu geben und danach einfach per drag and drop auf die seite zu ziehen. Aber wie bekomme ich das so hin? Es muss ja eine möglichkeit geben, ich habe das jezt schon ein par mal gesehen und ich wüsste zu gerne wie man sowas realisieren könnte.

    Hoffe es weiss einer was ich meine oder könnte mir jemand einen anhaltspunkt geben nach was ich suchen müsste.

    Grüsschen Andreas
Working...
X