Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktualisieren regeln oder verhindern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aktualisieren regeln oder verhindern

    Hallo,

    Ich bin ziemlich neu in der ASP.NET/Web-Programmierung Welt und habe folgendes Problem. Ich habe einen normalen Button auf meiner Seite, welcher nach einem Klick eine Aktion ausführt.
    Nachdem ich also den Button geklickt habe wirde diese Aktion wie erwartet ausgeführt. Wenn ich nun aber direkt danach im Browser auf Aktualisieren klicke bzw. F5 drücke wird diese Button-Aktion erneut ausgeführt. Kann ich dies irgendwie abfangen, regeln, oder verhindern?

    Bei der Site handelt es sich eigentlich um einen WebPart, welchen ich komplt. in C# entwickelt habe. Wenn ich es also mit C#-Mitteln regeln könnte wäre es super. Mir wär aber auch schon geholfen, wenn ich in ASP.NET oder irgendwie anders eine Hilfe o.ä. bekommen würde.

    Danke.

    Gruß, Andreas M.
Working...
X