Announcement

Collapse
No announcement yet.

IE Webcontrols unter Cassini

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• IE Webcontrols unter Cassini

Ich versuche die TreeView Komponente der MS IE Webcontrols in meiner ASP.NET Appl. einzusetzen.<BR>
    Zum testen verwende ich Delphi8 und Cassini. Wohin auch immer ich die Runtime Files schreibe, sie werden nicht gefunden :-( <BR>
    Ein Blick in den Code der generierten Webseite zeigt folgende Zeile: <BR>
    <PRE>
    <?IMPORT NAMESPACE=TVNS IMPLEMENTATION="/webctrl_client/1_0/treeview.htc" />
    </PRE>
    <BR>
    Offenbar wird also ein absoluter Pfad erzeugt. Nur wo liegt dieser für Cassini? Ich hab so ziemlich alle Varianten ohne Erfolg durchprobiert<BR>
    Meine Cassini Einstellung sind: <BR>
    Appl. Dir.: E:\Netpup\wwwrrot\TBuchNet <BR>
    Virt. Root: /TBuch <BR>
    Wenn ich den führen "/" in der generierten "IMPLEMENTATION" von Hand entferne findet Cassini den nun relativen Pfad :-) aber leider generiert das Control die oben angegebene Zeile<BR>
    Weiss jemand eine Rat?
    PMM

Das Problem besteht wohl nur im Debugger unter Delphi 8. Wenn man in den Debugger-Optionen den virtuellen Pfad löscht (womit sich dann wieder andere Pfadangaben verschieben)funktioniert es auch unter Cassini. :-( <BR>
    Mir ist zwar nach wie vor nicht klar, wie das "Mapping" der Pfade genau aussieht, aber so kann man wenigstens arbeiten ... <BR>
    PM

Comment

Working...
    X