Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gemeinsame Assemblies

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gemeinsame Assemblies

    Oh...erst mal cooles neues Design, war schon einige Tage nicht mehr hier ;-)

    Meine kurze Frage:
    Ich bin dabei, meine Anwendung modular aufzubauen. Nebst anderen Teilen, möchte ich eine Assembly erstellen, welche meine DB-Klassen enthält. Diese Klassen verwenden ihrerseits sqlCommands um Daten über normale Eigenschaften zu bearbeiten.

    Meine Idee:
    Nach beinem (auch durch Werbung geprägtem) .NET-Verständnis, sollte ich diese Assemblies doch nebst dem Windows Forms-Programm, diese auch gleich in der zugehörigen ASP.NET-Lösung einsetzen können, richtig ?

  • #2
    Ja, dass sollte gehen.<br />Grüße, Mario<br /&gt
    Schöne Grüße, Mario

    Comment

    Working...
    X