Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beim Datagrid OnMouseOver Farbwechsel einbauen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beim Datagrid OnMouseOver Farbwechsel einbauen?

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem ich möchte im Datagrid folgendes einbauen.
    1. soll beim mouseover der column die farbe sich ändern. Das ist ja kein Problem, das hinzubekommen, das wesentlich größere Problem ist folgende.
    2. möchte ich das Onclickereignis abrufen und zwar auf dem Server, im endeffekt sollte das gleiche passieren als wie wenn ich einen Linkbutton im Datagrid habe und auf diesen drücke, dann wird auf dem Servereinereignis ausgelöst wo ich zugriff auf die aktuelle zelle habe. Wie kann ich sowas einfach hinbekommen oder geht dies nicht?

    Grüße und Danke schon mal im vorraus und man möge meine Rechtschreibfehler entschuldigen

    Thomas
Working...
X