Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler im IEWebcontrol Tabstrip

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehler im IEWebcontrol Tabstrip

    <font size=1 face=verdana>
    <b>Hallo NG,</b><br><br>
    das Tabstrip-Control der Zusatzcontrols von Microsoft (IE Webcontrols) hat einen Fehler, der bei mir ziemlich undefiniert auftritt.<br>
    </font>
    <font size=1 face=verdana><br>
    Sobald man das Tabstrip-Control in einen Usercontrol (ascx) verwendet, dass dynamisch mit Loadcontrol (z. B. über einen Button) geladen wird - das Usercontrol war also nicht direkt sichtbar - stürzt der Intrenetexplorer mit einer Zugriffsverletzung spätestens nach 2-3 Postbacks ab. Hat jemand von euch dieses Problem auch schon beobachtet und evtl. eine Lösung? Habe mir jetzt erstmal mein eigenes Tabstrip programmiert.
    <br>
    <font size=1 face=verdana><br>
    <i>Gruß
    Thomas</i>
    </font>
Working...
X