Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datum Probleme

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datum Probleme

    Hi,

    ich habe ein kleine Prob, wir haben unter www.NetGameZone.de eine Seite laufen für Buchungen von GameServern. Der Server läuft unter IIS 5 DE und baut eine Verbindung zum SQL Server MS SQL 7 DE auf.

    Nun haben wir das Problem das bei der Konvertierung des Datum das Datum durch den Webserver icht erkannt wird und er uns die ganze Zeit ein Englischen Datum zurückliefert, wir wissen leider nciht warum denn der Server macht am Anfang alles richtig und liefert uns ein Deutsches zurück.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und ich denke ich wer mal wieder Antwortet.

    MfG Oliver Notka

  • #2
    hallo oliver

    das problem hatte ich auch, scheint wohl ein fehler im iis zu sein. ich habe es mit einer funktion, welche das datum bei der ein- und ausgabe formatiert, gelöst.
    Îch schreibe das datum immer mit einem / getrennt in die DB und bei der ausgabe wandel ich den / wieder in ein . um.

    gruss denni

    Comment


    • #3
      Jo, das habe ich auch, unser Webserver macht momentan so ca 3.000.000 anfragen in 24 Stunden durch, jedesmal wenn ich in die Firma komme hatt das Web 800 MB Arbeitsspeicher gefressen.

      Ich setzte entleere das web jeden Morgen

      Comment

      Working...
      X