Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hovermenuextender in UserControl

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hovermenuextender in UserControl

    Hallo.

    Ich versuche gerade den Hovermenuextender auf meiner Web-Page zu integrieren. Ich habe ein UserControl, welches mir die Daten in einer Tabelle darstellt. In der Letzen Spalte ist dann eine Zelle. Wenn ich über diese Zelle fahre, sollen mir Deteilinformationen zu dem Datensatz in einem HoverMenuExtender angezeigt werden (Dieser soll dann ein weiteres UserControl [CuserPopup] anzeigen).

    Leider geht das nicht! Entweder, weil ich nicht die richtigen ControlId's bekomme, dem im Code definierten Identifier ja noch etwas angehängt wird, da der Name ja eindeutig sein muss, oder weil HoverMenuExtenders in UserControls nicht verwendet werden dürfen (nehme ich mal an). Kann mir jemand helfen?

    Hier noch ein wenig Code, dieser zeigt, die Erstellung der Tabelle in meinem UserControl.

    Code:
            string targetId         = "detailsLink" + users[user].UserId.ToString();
            cell                    = new TableCell();
            HyperLink link          = new HyperLink();
            link.ID                 = targetId;
            link.NavigateUrl        = Constants.Sites.USERPROFILE + "?mode=view&uid=" + 
              users[user].UserId;
            link.Text               = "Details";
            cell.Controls.Add(link);
            row.Cells.Add(cell);
    
            CuserPopup popup        = new CuserPopup();
            popup.ID                = "userpopup" + users[user].UserId.ToString();
    
            AjaxControlToolkit.HoverMenuExtender he = new AjaxControlToolkit.HoverMenuExtender();
            he.TargetControlID      = link.UniqueID;
            he.PopupControlID       = popup.UniqueID;
            he.
    
            Controls.Add(popup);
            Controls.Add(he);
Working...
X