Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zugriff auf Steuerelement in anderen Webform

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zugriff auf Steuerelement in anderen Webform

    Hallo,

    ich möchte von einer WebForm auf ein Steuerelemet in einer anderen Webform zugreifen. Also z.B. auf eine Label schreiben oder ein GridView nutzen. Kann mir bitte jemand sagen ob und wenn ja wie das funktioniert?

    LG, Stefan

  • #2
    Moin,
    Du könntest ja z.B. die Werte in Session Variablen ablegen und beim PageLoad Event der entsprechenden Seiten prüfen, ob entsprechende Session Variablen gefüllt sind. Wäre dies der Fall, so könntest du die Daten auslesen und in die Felder schreiben. Oder ist das zu umständlich?
    Gruß,
    Matze

    Comment


    • #3
      Top Sache, so geht es...

      Comment

      Working...
      X