Announcement

Collapse
No announcement yet.

Webdeveloper 2008 Login

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Webdeveloper 2008 Login

    Hallo,

    ich möchte bei einer Anmeldung über einen LoginDialog in einem Frame bei einer erfolreichen Anmeldung eine andere Webseite aufrufen! Die neue Webseite soll aber nicht in dem Frame dargestellt werden, sondern als neue Seite.

    Das lässt sich auch problemlos über das folgende Javascript realisieren:
    Response.Write("<script language=\"JavaScript\">window.open(\"HOF/Default.aspx\",\"_top\");</script>");

    Wenn ich das Script über einen Button aufrufe funktioniert das auch problemlos. Wenn ich das Script aber über das LoggedIn Ereignis aufrufen wird die Zeile zwar ausgeführe, die Seite wird aber nicht geöffent:

    protected void Login1_LoggedIn(object sender, EventArgs e)
    {
    Response.Write("<script language=\"JavaScript\">window.open(\"HOF/Default.aspx\",\"_top\");</script>");
    }


    Der Befehl:
    Response.Redirect("~/HOF/Default.aspx");
    wiederum funktioniert problemlos.

    Weiss evtl. jemand warum?

    LG,
    Stefan
Working...
X