Announcement

Collapse
No announcement yet.

laufschrift

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • laufschrift

    hallo!
    ich muss für meine diplomarbeit eine webseite erstellen. auf dieser soll auch eine laufschrift zusehen sein. ich habe eine aspx seite erstellt mit c# als hintergrund sprache. nach langem suchen habe ich nichts gefunden. kann mir jemand sagen ob es geht das ich eine laufschrift mache und wenn ja wie?.
    lg sabine

  • #2
    Wie wäre es mit 0815 HTML?

    Comment


    • #3
      super danke.das funktioniert soweit. hätte nur noch eine frage kann ich den text nun auch über eine datenbank ausgeben. sprich über c# editieren
      lg sabine

      Comment


      • #4
        hi!

        das hängt davon ab, welche datenbank du verwendest...oracle? sql-server?

        lg

        Comment

        Working...
        X