Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zugriff auf verschachtelte Controls

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zugriff auf verschachtelte Controls

    Hi... Ich programmiere seit geraumer Zeit Webapplikationen und ASP .NET 2.0...
    Nun habe ich folgendes Problem, bei dem ich aktuell nicht weiter komme.
    Ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt.

    Ich habe ein Datenbankabfrage mit alle Einträgen einer Shoutbox. Nun möchte ich es Moderatoren ermöglichen Einträge zu blocken. Ich will eine Checkbox neben jedem Eintrag haben, welcher geblockt werden kann.
    Da es nun Moderatoren gestattet sein soll, ist dieses geschachtelt in einem LoginView - LoggedInView...
    Nun kann ich aber nicht auf diesen Event reagieren, da ASP den Control nicht finden kann, da dieser ja verschachtelt ist. Zudem liegen alle Daten extra noch in einem DataView...

    Ich hoffe ich konnte das Problem halbwegs schildern und Ihr könnt mir weiter helfen... Danke schon mal

    MfG Steve

  • #2
    Hat niemand eine Idee, oder versteht Ihr das Problem nicht???

    Ich brauche echt Hilfe, da ich selber nicht weiter komme, dass aber muss ;-)

    Comment

    Working...
    X