Announcement

Collapse
No announcement yet.

Login

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Login

    Hallo!
    Ich möchte zur Zeit eine Seite erstellen, bei der es ein Login gibt. Ich bin jedoch noch nicht so erfahren in diesem Gebiet. Nun weiß ich nicht so ganz, wie ich es anstellen soll, dass man die angelegten User in einer Datenbank speichert. Wie man eine Userverwaltung macht, sprich z.B. User erstellen, User einer Gruppen hinzufügen, Passwort ändern und solche Dinge.
    Ich habe zwar schon etwas mitn dem Stuerelement Login beschäftigt und auch geshen das es ein Stuerelement wie CReateUser gibt. Jedoch habe ich z.b. dort festgestellt, dass man diesem keiner Gruppe zuweisen kann.
    Nun meine Frage, wisst ihr vielleicht nützliche Links, die mir helfen in diesem Bereich einzuarbieten und das ich es vielleicht mit dem Login schaffe?
    lg Sabine

  • #2
    Schau doch mal hier nach.

    http://weblogs.asp.net/scottgu/archi...18/427754.aspx

    Comment


    • #3
      Danke. Werd mir mal den Link anschauen

      Comment

      Working...
      X