Announcement

Collapse
No announcement yet.

ASP.NET CheckBox CheckedChanged Event registrieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ASP.NET CheckBox CheckedChanged Event registrieren

    Hallo zusammen,

    ich sitze derzeit an einem Problem und komme nicht so recht weiter. Vielleicht kann man mir hier einen Tip geben was ich falsch mache.

    Die Codefiles habe ich dem Posting beigefügt.

    Ich möchte auf einem Formular dynamisch CheckBoxen hinzufügen, was auch durchaus funktioniert (frmReportingLimitueberwachung.aspx.cs ==> MakeCheckbox()).

    Die CheckBoxen positioniere ich auf "Placeholdern", die ich beim "DataBinding" meines Repeaters setze (frmReportingLimitueberwachung.aspx.cs ==> Codezeile 414)

    Jetzt mein eigentliches Problem. Ich bekomme das Event "CheckedChanged" für Die CheckBox Objekte nicht registriert??? Beim compilieren und auch zur Laufzeit kommt keine Fehlermeldung und das event wird nicht ausgelöst...

    Kannst mir jemand sagen wo der Fehler liegt.

    Danke und Gruß Stephan
    Attached Files
Working...
X