Announcement

Collapse
No announcement yet.

FormView:InsertItemTemplate

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • FormView:InsertItemTemplate

    Hallo zusammen,

    ich erstelle gerade ein WebInterface für meine neue Datenbank. Dabei will ich die Komponente "FormView" einsetzen, da diese für meine Bedürfnisse besser einsetzbar ist als das GridView oder das DetailView. Inzwischen habe ich meine aktuellen Wünsche umsetzen können, aber ein kleines Problem bereitet mir Kopfzerbrechen:

    Da der User normalerweise sehr bequem ist, versuche ich gerade die Werte (alle außer der ID) automatisch in das InsertTemplate zu übertragen (vgl. EditTemplate). Dies hätte den Vorteil, dass der User einen vergleichbaren Datensatz einlesen kann und diesen lediglich bearbeiten muss anstatt komplett neu zu definieren.

    Bin auch für einen völlig anderen Lösungsansatz offen

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

    Vielen Dank!
    Didi

  • #2
    Wäre es nicht einfacher das FormView beim Laden in EditModus umzustellen ?
    Code:
    FView.ChangeMode(FormViewMode.Edit)
    FView.DefaultMode = FormViewMode.Edit
    Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

    Comment

    Working...
    X